Nvidia DLSS - Drei Titel inkl. Skull and Bones
NVIDIA hat heute außerdem einen neuen Game-Ready-Treiber veröffentlicht. Dieser Treiber wird das Spielerlebnis in Skull and Bones optimieren.
DLSS-Leistungsverbesserungen
Hier ist eine Übersicht über die DLSS-Spiele dieser Woche:
- Banishers: Ghosts of New Eden - erscheint am 13. Februar, mit DLSS 3, DLSS 2, Reflex und DLAA. Bei 4K und aktivierten maximalen Einstellungen werden Nutzer der GeForce-RTX-40er-Serie eine durchschnittliche Leistungssteigerung um das 1,8-fache erleben. Dieses DLSS-Upgrade ermöglicht es der GeForce RTX 4090 und RTX 4080 SUPER, 144 FPS bei 4K zu übertreffen, Besitzern der GeForce RTX 4070 Ti SUPER, mit über 120 FPS zu spielen, und Besitzern der GeForce RTX 4070 SUPER mit weit über 100 FPS zu spielen.
- Smalland: Survive the Wilds - verlässt den Early Access am 15. Februar, mit DLSS 2
- Skull and Bones - wird am 16. Februar mit DLSS 2 und Ray Tracing veröffentlicht
Über GeForce-Game-Ready-Treiber
GeForce-Game-Ready-Treiber bieten das beste Erlebnis für alle Lieblingsspiele, da sie in Zusammenarbeit mit Entwicklern fein abgestimmt und in Tausenden von Desktop- und Laptop-Hardwarekonfigurationen ausgiebig auf maximale Leistung und Zuverlässigkeit getestet wurden.
Das NVIDIA Game-Ready-Treiber-Programm wurde von Grund auf als Methode entwickelt, um das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Dieses Programm schafft eine Synergie mit Spieleentwicklern, indem es einen regelmäßigen Austausch von Vorabversionen von Spielen und Treibern ermöglicht. Wir arbeiten gemeinsam an der Suche nach Optimierungen und der Lösung von Problemen und iterieren die Builds entsprechend, um sicherzustellen, dass sowohl das Spiel als auch der Game-Ready-Treiber bei der Markteinführung die höchste Qualität und Leistung bieten.