Tests Seite 1

PlayStation PULSE Elite Wireless Headset
TestPlayStation PULSE Elite Wireless Headset
Sony hat mit dem PlayStation PULSE Elite Wireless Headset ein weiteres Gaming-Headset auf den Markt gebracht, das nicht nur mit seinem Design, sondern auch mit seinen Funktionen überzeugt. In diesem Review werden wir das Headset auf Komfort, Audioqualität und zusätzlichen Features untersuchen, um herauszufinden, ob es den hohen Erwartungen gerecht wird.
Playstation Portal
TestPlaystation Portal
Seit PlayStation sein neues Handheld-Gaming-Gerät, den PlayStation Portal, vorgestellt hat, das kein direkter PSP/Vita-Nachfolger ist und stattdessen einfach ein PS5 Remote Play-Gadget, gibt es eine Diskussion darüber, für wen das Portal eigentlich gedacht ist. Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und haben das Portal für euch einem Test unterzogen und berichten euch hier in diesem Kurztest, für wen das Gerät sinnvoll sein könnte und wer die Finger davon lässt.
Eufy Doorbell S330 inkl. HomeBase 2
TestEufy Doorbell S330 inkl. HomeBase 2
Ist deine Türklingel nur ein blöder Knopf, der ein Klingelgeräusch im Haus auslöst? Dann hat Anker nun ein Produkt für dich im Repertoire, welches dich in die Zukunft katapultieren wird, denn mit der Eufy S330 Doorbell kannst du deine Klingel überall platzieren, hast durch eine Dual Cam einen Rundumblick und kannst dich überall im Haus vom Klingelzeichen alamieren lassen. Wir haben uns die Doorbell angesehen und möchten euch in diesem Review sagen, was wir gut und was wir nicht so gut fanden.
Eufy Wall Light S120
TestEufy Wall Light S120
Wer kennt es nicht? Man hat an seinem Haus ein Bereich der unzureichend beleuchtet ist und zudem nicht überwacht wird. Hier schafft Anker bzw. Eufy nun Abhilfe und liefert mit dem Wall Light S120 einen starken Helfer in Sachen Schutz und Beleuchtung. Wir haben uns das Wall Light einmal angesehen und möchten euch in diesem Kurzreview einmal sagen, was uns gefällt und auf welche Kritikpunkte wir gestoßen sind.
Diablo 4 - Lunar Awakening
TestDiablo 4 - Lunar Awakening
Das Lunar Event ist seit Dienstag 19:00 Europäische Zeit verfügbar, wir haben uns in das Event geschmissen und möchten euch in diesem kurzen Test einmal die Pros und Cons mitteilen, die uns über den Weg gelaufen sind.
Eufy Security Camera
TestEufy Security Camera
In diesem Video nehmen wir das Eufy Security 4K-Kamerasystem genauer unter die Lupe und zeigen dir, wie es dein Zuhause sicherer machen kann.
Hands On: PSVR2
TestHands On: PSVR2
In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der virtuellen Realität hat Sony schon im April den nächsten Schritt unternommen und die PS VR 2 veröffentlicht.
Meross mss425fc
TestMeross mss425fc
Smart Home-Technologie hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt und bietet immer mehr Möglichkeiten, unser Zuhause zu automatisieren und zu vernetzen. Eine der führenden Marken in diesem Bereich ist Meross, die eine breite Palette von intelligenten Geräten für den Heimgebrauch anbietet, darunter auch ihre WLAN-Steckdosen. In diesem Review werden wir uns die Meross mss425 genauer ansehen und ihre Vor- und Nachteile untersuchen.
Meross mss310
TestMeross mss310
Smart Home-Technologie hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt und bietet immer mehr Möglichkeiten, unser Zuhause zu automatisieren und zu vernetzen. Eine der führenden Marken in diesem Bereich ist Meross, die eine breite Palette von intelligenten Geräten für den Heimgebrauch anbietet, darunter auch ihre WLAN-Steckdosen. In diesem Review werden wir uns die Meross mss310 genauer ansehen und ihre Vor- und Nachteile untersuchen.
Hands On: Meta Quest 3
TestHands On: Meta Quest 3
In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der virtuellen Realität hat Meta den nächsten Schritt unternommen und kurz nach der Meta Quest Pro die Consumer Variante Meta Quest 3 veröffentlicht.