Redfall - Patch mit Performance Mode
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Redfall - Patch mit Performance Mode

Nach 6 Monaten der Stille, veröffentlicht Bethesdas Arcane Studios einen Patch für Redfall. So hat man anscheinend hinter verschlossener Tür kräftig an dem Titel gearbeitet und viele Verbesserungen eingefügt und Fehler behoben. Die kompletten Patchnotes findet ihr hier.

Die gesamten Patchnotes sind auch auf dem Bethesda Blog verfügbar.

Performance und Stabilität

  • Aktivierung des Leistungsmodus auf Xbox Series X|S.
  • Verbesserte Leistung und Stabilität auf PCs mit einer Vielzahl von Hardwarekonfigurationen.
  • Behebung mehrerer spezieller Speicherabstürze.
  • Behebung eines grafischen Korruptionsproblems beim Ändern der Auflösung mit AMD-Grafikkarten.
  • Behebung eines Problems beim Zurücksetzen der Spielseinstellungen auf ihre Standardwerte im Fenstermodus auf einem zweiten Monitor.
  • Die Anti-Aliasing-Einstellung wird jetzt in den Videoeinstellungen ausgeblendet, wenn die AMD FSR 2.1 Hochskalierung aktiviert ist.
  • Verschiedene Leistungsverbesserungen bei Heldenfähigkeiten, Waffen und allgemeinen Spielsystemen.
  • Diverse Fixes zur Unterstützung von Heldenfähigkeiten, die trotz Umweltfaktoren wie Leitern, Todesnebel, Elektrisierung und mehr ordnungsgemäß ausgelöst werden.
  • Verbesserungen bei der Spieler-Navigation und Kollision sowohl in Redfall Commons als auch in Burial Point.

Benutzer Interface

  • Waffen mit Schalldämpfern oder schallgedämpften Mündungsvorrichtungen zeigen jetzt ihren "leisen" Zustand in den Tooltips an.
  • Schalldämpferwaffen erzeugen weniger Lärm und alarmieren weniger wahrscheinlich nahegelegene Feinde.
  • Die Anzeigen für Sprung- und Klettermöglichkeiten werden im HUD angezeigt, wenn eine Oberfläche übersprungen oder überklettert werden kann.
  • Die Missionsbesprechungstabelle grenzt jetzt besser zwischen Hauptmissionen und optionalen Missionen ab.
  • Funktionale Verbesserungen bei Kompassmarkierungen und Zielgebieten, um sich konsistenter zu verhalten.
  • Historische Marker werden jetzt auf der Karte im gesperrten Zustand angezeigt, nachdem Spieler die Einführungsmissonen in Redfall Commons und Burial Point abgeschlossen haben.
  • Die Lesbarkeit des Munitionskaufs wurde verbessert.
  • Ein Anzeige-Indikator wird eingeblendet, wenn Bribón außer Gefecht gesetzt wird, aber nicht im Bild ist.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Zielgebiete die Schnellreiseaktionen blockierten, während die Karte verwendet wurde.
  • Die Text-to-Speech-Taste wird nun jederzeit angezeigt, wenn sie aktiv ist.
  • Die Spieler-Berichterstattung zeigt jetzt einen Ladeindikator beim Absenden an.
  • Die Beschreibung für die Errungenschaft "Rum Runner" wurde präzisiert.

Zugänglichkeit

  • Verbesserungen bei der Bildschirmvorlesung:
    • Die Vorlesung wird aktualisiert, wenn sich der Zustand einer Mehrspielerlobby zwischen Bereit und Unbereit ändert.
    • Unterstützung, wenn das Texteingabefeld geöffnet ist. Die Vorlesung wird alle sieben Sekunden aktualisiert, solange das Feld geöffnet bleibt.
    • Vorlesen der Steuerungselemente "Zurück" und "Freunde" auf allen Seiten des Einstellungsmenüs. Unterstützung im Benutzernamen-Eingabefeld für das Untermenü "Freunde für plattformübergreifendes Spielen hinzufügen".
    • Ein behobenes Problem, bei dem Spieler aufgefordert wurden, "Enter" zu drücken, wenn das Benutzernamen-Eingabefeld im Untermenü "Bethesda.net-Freunde hinzufügen" im Fokus war.
    • Unterstützung für Navigationssteuerung im Heldenauswahl- und Systemauswahlmenü. Vorlesen von Spieleinladungen und Benachrichtigungen über Freundschaftsanfragen.
    • Wenn eine gesperrte Schwierigkeitsstufe ausgewählt wird, beschreibt der Bildschirm die Schwierigkeitsart als "Gesperrt".
    • Wenn eine freigeschaltete Schwierigkeitsstufe ausgewählt wird, wird die Bildschirmvorlesung "Schwierigkeit ausgewählt" vorlesen.
    • Die System-Tooltipps im Hauptmenü zeigen nur "System" an und werden sowohl im Hauptmenü als auch im Systemmenü vorlesen.
    • Unterstützung für das Hovern über alle Schaltflächen und Links, sowohl für digitale als auch analoge Eingaben.
    • Vorleseunterstützung, wenn Markierungen in die Welt gesetzt oder entfernt werden.
    • Behebung mehrerer Probleme mit der Bildschirmvorlesung in Bethesda.Net-Modalen:
      • Entfernte falsche Aufforderung zum "Drücken von Enter", um E-Mail-Adresse, Benutzername und/oder Passwort einzugeben, wenn man sich anmeldet.
      • Das Hilfe-Menü des Bethesda.net-Kontos unterstützt nun korrekte Vorlesung. Vorleseunterstützung in der aktualisierten Vereinbarung von Bethesda.Net.
  • Das Verlassen einer Mehrspielerlobby wird jetzt korrekt als "Schließen" angezeigt, wenn die Freundesliste geöffnet ist, anstatt "Beenden" oder "Lobby verlassen".
  • Die Bezeichnung der Lobby unterscheidet jetzt visuell und akustisch zwischen Einzelspieler- und Mehrspielermodus.
  • Im Archiv wurde eine sekundäre sensorische Methode hinzugefügt, um den Fokus auf der Bildlaufleiste anzuzeigen.
  • Verbesserte Arbeit zur Vermeidung von Fotosensitivität in den folgenden Bereichen:
    • Abfeuern der Clacker Unrivaled-Waffe im Zielfernrohr-Modus in der Nähe eines roten Warnlichts.
    • Blinkende Umgebungslichtblüte verursacht durch Waffenfeuer.
    • Vampir-Tod und Zerfall.
    • Detonation von Remis Cluster Bomb C4 in schneller Folge.
    • Beschwörung von Laylas Lift in der Nähe anderer Spieler.

Gameplay

  • Zahlreiche Verbesserungen bei der Standard-Zielhilfe und der Totzone sowie mehr Optionen für Spieler, um diese Einstellungen für Controller und Tastatur/Maus individuell anzupassen.
    • Arkane-Empfehlungen:
      • Für Fans von schnellen Mehrspieler-FPS-Spielen - Schaut euch die Presets für mittlere, hohe oder lineare Eingabeantwort an, da sie insgesamt schneller und reaktionsschneller wirken.
      • Für Fans von langsameren Einzelspieler-FPS-Spielen - Probiert die Presets für Standard-, niedrige oder mittlere Eingabeantwort aus, da die langsameren Reaktionskurven dazu neigen, das Gefühl zu vermitteln, dass ihr etwas präzisere Kontrolle über eure Zielrichtung habt.
    • Erhöhen/Verringern eurer Controller-Empfindlichkeit vom Standardwert der Eingabeantwortspresets wird eure allgemeinen Drehgeschwindigkeiten nach links/rechts direkt erhöhen/verringern.
    • Für Spieler, die ihre Controller-Empfindlichkeit erhöhen, empfiehlt es sich, die Einstellungen für die Stärke der Standard-/Starken/Sehr starken Zielhilfe und der ADS-Snap-Stärke auszuprobieren, wenn ihr Unterstützung möchtet.
    • Für Spieler, die ihre Controller-Empfindlichkeit verringern, probiert die Presets für sehr schwache/schwache/Standard-Zielhilfestärke und ADS-Snap-Stärke aus, um zu verhindern, dass es sich so anfühlt, als würdet ihr um die Kontrolle über eure Zielrichtung kämpfen.
    • Das Experimentieren mit der Einstellung für die Eingabeantwort-Presets ist ein guter erster Schritt, um die Controller-Einstellungen zu finden, die am besten für euch funktionieren.
  • Während der Mission "Settling In" füllt Anna Creelman jetzt die Pistolen-, Schrotflinten- und Sturmgewehr-Munition des Spielers auf.
  • Neue Vampirnest-Spawns wurden in den Vierteln Old Town und Sedgewick hinzugefügt.
  • Es wurde ein Tutorial-Blatt und ein Archiv-Eintrag für "Psychic Residue" hinzugefügt.
  • Remis C4 bleibt nicht mehr in der Welt, nachdem es explodiert ist.
  • Diverse Fixes für die anhaltende Missionsojektivität wurden vorgenommen.
  • Es wurde Missionsdialog für "Fall Like Lightning" hinzugefügt.

Kampf

  • Spieler können sich jetzt lautlos an ahnungslose Kultisten und Bellwether-Gegner heranschleichen und sie mit gepfählten Waffen ausschalten.
  • Erhöhung der Feindpopulation in der offenen Welt und Ausbalancierung von Missionsbegegnungen.
  • Einzigartige Begegnungen mit offenen Weltfeinden wurden in Redfall Commons hinzugefügt.
  • Vampir- und menschliche NPCs tragen jetzt helle oder reflektierende Kleidung, um die Sichtbarkeit während der Nacht zu verbessern.
  • Erhöhung von Munitionsaufnahmen in Bereichen um die Feuerwache herum, um neuen Spielern zu helfen, ihre Ressourcen zu Beginn des Spiels zu erhalten.
  • Feinde positionieren sich jetzt neu, um freundliches Feuer zu vermeiden.
  • Bribón garantiert jetzt, dass in der Nähe befindliche Feinde geschockt werden, während er Siren mit der aktivierten Fähigkeit Robot Rock verwendet.
  • Remi wird jetzt benachrichtigt, wenn und wo Bribón außer Gefecht gesetzt wird.
  • Behebung mehrerer Szenarien, in denen Feinde in einem untätigen Zustand stecken bleiben und aufhören, mit dem Spieler zu interagieren.
  • Visiere und Schalldämpfer-Laufteile wurden aktualisiert, um die Sichtbarkeit des Fadenkreuzes zu verbessern.
  • Visiere mit grünem Leuchteffekt wurden abgestimmt, damit sie nachts nicht so hell sind.
  • Die Skalierung und Positionierung von Magazinen wurde verbessert, um das Einclippen und andere Animationsprobleme zu verhindern.
  • Das Kampfverhalten von Rook im Boss-Arena des Black Sun wurde verbessert.

Umgebung

  • Verweise auf den Bezirk Burial Point wurden auf der Karte hinzugefügt, ebenso wie in anderen Orten im Bezirk Redfall Commons.
  • Die Beleuchtungsdarstellung in der Boss-Arena des Schwarzen Sonne wurde verbessert.
  • Die visuelle Genauigkeit von psychischen Weltraum-Schmetterlingen, Nebelpolstern, dem leuchtenden Zeichen der Schwarzen Sonne und verschiedenen Wassereffekten wurde verbessert.

Multiplayer

  • Visuell unterscheidbare Spieleranzeigen und Marker wurden für Mehrspieler-Sitzungen hinzugefügt, sowie eine einzigartige Koop-Ping-Farbe für jeden Spieler im Team.
  • Die Sichtbarkeit der Spieler-Pings wurde verbessert.
  • Die Auszeichnung "Light's Out" wird jetzt nur im Mehrspielermodus verliehen, wenn die Mission "Lost in the Fog" aktiv ist.

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