Arizona Sunshine 2 - Gameplay Showcase mit neuen Informationen
News
vor 8 Tagen

Arizona Sunshine 2 - Gameplay Showcase mit neuen Informationen

Auf dem Arizona Sunshine 2 Gameplay Showcase hat Vertigo Games spannende Updates und neues Material für die mit Spannung erwartete Next-Gen-Fortsetzung ihres VR-Action-FPS-Blockbusters enthüllt.

Vor der Veröffentlichung des Spiels am 7. Dezember für PS VR2, Meta Quest und PC VR konnten die Fans einen ausführlichen Blick auf das Gameplay der neuen Kampagne werfen, einschließlich neuer Details über die plattformübergreifenden Koop-Modi des Spiels, Pläne für die Zeit nach der Veröffentlichung und vieles mehr.

Co-op-Ankündigungen

Arizona Sunshine 2 wird volle plattformübergreifende Multiplayer-Funktionalität, einen Zwei-Spieler-Koop-Kampagnenmodus, einen endlosen Horde-Modus für bis zu vier Spieler und mehr bieten. Das Koop-Spiel in Arizona Sunshine 2 baut auf den Grundlagen des Originalspiels auf, fügt aber eine Fülle von VR-Interaktionen und -Mechaniken hinzu, mit denen Arizona Sunshine 2 mehr als je zuvor das Freestyle-Koop-Spiel fördert.

Post-Launch Pläne

Außerdem wurden Pläne für die Zeit nach dem Launch bekannt gegeben, darunter 3 zusätzliche Karten für den Horde-Modus, die im Laufe des ersten Jahres veröffentlicht werden sollen. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Zusätzlich wurde ein Quest 3-Upgrade für Arizona Sunshine 2 auf Meta Quest angekündigt. Vom ersten Tag an werden Quest 3-Spieler in den Genuss einer verbesserten Auflösung kommen, während das Quest 3-Upgrade, das später im Dezember veröffentlicht werden soll, Echtzeit-Schatten auf dynamischen Objekten einführen wird.

Einzelspieler-Kampagnen-Showcase

Während des Showcases präsentierte Arizona Sunshine 2 Game Director Peter Deurloo einen komplett neuen Durchlauf der Einzelspieler-Kampagne mit noch nie gesehenem Filmmaterial und stellte neue Gameplay-Details vor. Dazu gehören neue Hinweise auf die brandneue, eigenständige Geschichte von Rob Yescombe (The Invisible Hours, Farpoint), Buddy, der neue Hundefreund, und Next-Gen-Kampfmechaniken, wie manuelles Nachladen, Nahkampf und Crafting.

Co-op-Abenteuer der Entwickler aus erster Hand

Als Nächstes im Gameplay-Showcase stellen eine Reihe von VR-Schöpfern in Zweiergruppen den Kampagnen-Koop-Modus von Arizona Sunshine 2 vor: Mit mehr Infos über ihre Erfahrungen mit dem Kampagnen-Koop-Modus des Spiels - zusammen mit dem neuen Besten-Freund Buddy. Verschiedene Entwickler haben ihre neuesten Eindrücke vom 2-Spieler-Kampagnen-Koop-Modus in langen Videos auf ihren Kanälen geteilt.

Spezielles Interview mit dem Haupt-Sprecher Sky Soleil

Das Gameplay-Showcase hatte einen besonderen Gast zu bieten: Arizona Sunshine 2-Hauptdarstellerin Sky Soleil. In einem Gespräch mit dem Entwicklungsteam spricht Sky über seine Erfahrung, wieder in die Rolle des witzigen Protagonisten von Arizona Sunshine 2 zu schlüpfen. Wenn man dann noch eine mit der Kamera aufgenommene Freestyle-Sprecher-Session hinzufügt, wird klar, warum Sky's unglaubliche Stimme ein entscheidender Bestandteil der Arizona Sunshine 2-Geschichte ist.

Neuste Artikel

Ähnliche Artikel