XBox - Neue Konsole im Anmarsch?
NewsGerücht

XBox - Neue Konsole im Anmarsch?

Offensichtlich sind Bilder ins Internet geleaked worden, die eine weiße All-Digital XBox Series X zeigen sollen.

Die Website exputer.com zeigt auf ihrer Website eine weiße XBox Series X, die keinen Laufwerksschlitz aufweißt und demnach wohl in die "All-Digital" Sparte des Unternehmens Microsoft fallen dürfte. Die Website berichtet außerdem, dass es schon Berichtet im Februar zu lesen gab, in welchen Microsoft geplant hatte, eine XBox heraus zu bringen, die "digital-only" sein solle. Die Fotos, die exputer zur Verfügung gestellt wurden, sind per Mail versendet worden und haben keine hohe Qualität, demanch kann man sich aber dennoch ein Bild von der kommenden Konsole machen.

Da wir keinerlei Bestätigung seitens Microsoft haben, betrachtet diese Infos eher als Gerücht!

Bildquelle: exputer.com

Neuste Artikel